Bauchnabel Piercing haut dünn?

2 Antworten

Wie sagen die Ärzte? ..... abwarten und beobachten....

Wahrscheinlich wächst es sowieso von allein wieder raus, wenn wie du schreibst, der Stichkanal nur knapp unter der Haut liegt.

Mußte meins auch nochmal stechen lassen, dazu muss es aber vollständig abgeheilt sein. Meine anderen drei BNP,s sind tiefer gestochen und haben keine Probs gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nur noch ein dünnes Stück Haut über den Stichkanal liegt wird das Piercing gerade angestoßen. Eigentlich sollte man es dann sofort herausnehmen, um größere Narbenbildung zu verhindern. Aber wenn du sagst, dass es auch noch entzündet ist, wäre das eine schlechte Idee, da sich so die Entzündung verkapseln könnte.

Geh am Besten zu deinem Piercer und lass dich dort beraten.