Sieht der Bauchnabel Piercing entzündet aus?

3 Antworten

Nein, nicht entzündet - dann wäre es viel (!) röter. Die "Krusten" sind trockene Hautfetzen, weil die Haut vom desinfizieren austrocknet. Steig auf Kochsalzlösung zum sprühen um, dann wird das besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nicht schlimm, aber ein bisschen ja. Nicht dran rumfummeln und schön Salzwasser zur pflege benutzten

Ja, der Bauchnabelpiercing sieht entzündet aus.

LG