Weiße Fingernägel Nagellack?

Mag weiße Fingernägel unter der Bedingung dass... 67%
Liebe weiße Fingernägel! 17%
Sieht total kacke aus 17%

6 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag weiße Fingernägel unter der Bedingung dass...

Weiß lackierte Fingernägel müssen zu der Person, ihrem Style, Bekleidungsfarbe und natürlich dem eigenen Geschmack passen.

Weiß finde ich als Nagellackfarbe außerdem eher auffällig und entsprechend stark wirkend. Man möchte damit etwas rüberbringen, sonst würde man unauffälligere und dezentere Farbtöne wählen.

Ja, ich finde, dass Weiß sehr attraktiv sein kann, es drückt eine Frauenpower aus, die mir gefällt. Das kommt aber nicht unbedingt bei jedem infrage und passt immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamue0807
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche und ehrliche Antwort!

Sieht total kacke aus

Naja, lieber keine Farbe. Rein sehen die Fingernägel doch gut aus, wenn sie gepflegt sind.

Jamue0807
Beitragsersteller

Ok, danke, aber findest du dann es sieht blöd aus oder würdest du nur natürliche Nägel präferieren?

Mag weiße Fingernägel unter der Bedingung dass...

Unter der Bedingung, dass die Fußnägel auch weiß lackiert sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung