Uv Nagellack Nägel kaputt NEONAIL?!?
Also da ich von Natur aus sehr lange und starke Nägel habe und sie mir jede Woche neu lackierte habe ich mir überlegt Uv Nagellack zu machen… erstmal ohne der gel base, zwei mal gemacht und die nähel haben überlegt doch beim letzten mal habe ich die gel base benutzt… nach dem abfeilen und aceton scheiß musste ich meine nägel einfach abschneiden! Danach sind die imemr kaputt gegangen! Ohne Grund! Risse und spröde! Obwohl es bei mir nie der fall war! Und als ich die komplett abgeschnitten habe und bisschen gewachsen sind, habe ich wieder das Problem das die nicht so stark sind wie davor! Ich habe das gel auch an meinen Füßen genacht nach 3 Wochen habe ich es abgemacht und meine fußnägel die noemalerweise steinhart sind, waren einfach sooo weich und dehnbar? Vonwegen „Gele sind nicht schlecht“ was soll ich machen? Und nein an Ernährung liegt es nicht.
1 Antwort
Das Problem mit dem Gellack ist nicht neu! Beim 1,2 mal entfernen passiert meist nicht viel, je öfter du das Gel aber erneuerst, desto schlechter für den Naturnagel!Es wird der nn jedes mal abgefeilt und das schadet auf Dauer! Bei Unsachgemäßer Verwendung vom Gellack führt das auf Dauer zu Schäden auf der Nagelplatte!
wenn du jetzt einfach mal ca 4-5 Monate nichts rauf machst und gut pflegst, ist alles wieder gut