Weiße Fäden an Nüssen?

2 Antworten

Die Nuss wird noch zu frisch sein, das sind sicher noch "Ernährungsfäden". Lass sie noch etwas trocknen, gut einen Monat wäre nicht schlecht.

PS. Dann sieht man auch ob es das ist oder evtl doch Schimmelansätze (was ichnicht glaube)

Woher ich das weiß:Hobby – ökologisch immer: aber schmackhaft gekonnt

Fentadl23
Beitragsersteller

Kann man die mit essen?

binschonda100  27.08.2023, 16:36
@Fentadl23

lies erst mal meinen Nachtrag.... ich war zu schnell imAbschicken sorry ganz frische Walnüsse schmecken auch oft leicht bitter. Also erst mal liegen lassen,

Das wird Schimmel sein.

Die Nüsse müssen entsorgt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Fentadl23
Beitragsersteller

Die sind noch frisch und ich habe schon 50-100 davon geöffnet und bei jeder war es so