Weisse eier oder ähnliches auf Pflanze

Bild 1 - (Krankheit, Pflanzen) Bild 2 - (Krankheit, Pflanzen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das könnte ein Pilzbefall sein. Wäre ich an deiner stelle , ginge ich mit den abbildungen in eine gaertnerei oder blumenladen. Die angestellten dort können dir sicher etwas empfehlen, womit du deine Pflanze retten kannst. Lg Gerda

Vielen Dank für die raschen Antworten. Ja, werde wohl die Gärtnerei besuchen müssen. Danke, ist echt ne tolle sache hier.

Bitterkraut  11.11.2014, 20:39

Es sind ganz sicher Schmieläuse. Wie man die bekämpfen kann, kannst du googeln.

Oje, das sieht nach Spinnmilben aus.

Unter der Dusche mit kräftigem Strahl abduschen?

Bitterkraut  10.11.2014, 23:05

eine gute 1. Hilfe.