Eier in der Pflanzenerde?

Bild - (Pflanzen, Garten, Erde)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich sieht das wie kalk aus - kann passieren, dass sich in der giesskanne unten kalk sammelt und in plättchen ablöst. und dann auf der erde landet.

Ich denke, dass ist Schimmel.

sieht aus wie Schimmel

KirschTulpe123  09.09.2016, 10:27

um den Schimmel zu verhindern, solltest du vlt. dein Gießverhalten ändern, eventuell meinst du es zu gut mit dem Gießen, schau mal im Internet, wieviel du deiner Pflanze an Wasser geben musst.

Außerdem ist die Erde vlt. schon alt, tausch sie mal aus, dann gibt es auch neue Mineralien für die Pflanze. :)

Könnten Fliegeneier sein.