weiße champions wie lange haltbar?

2 Antworten

Keine Ahnung wie Champions schmecken, aber falls Du Champignons meinst ist eine Woche schon ziemlich lange. Vermutlich sind sie nicht mehr gut.

Vereinzelte braune Stellen sind nicht das Problem, aber irgendwann werden die Pilze halt auch mal richtig braun. Sie riechen unangenehm und bilden einen Flaum. Dann wird es für sie höchste Zeit für die Tonne.

Die sollen zügig verbraucht werden. Günstig, sie in mehrere Lagen Küchenkrepp im Gemüsefach zu lagern. Essbar sind deine alten Dinger schon noch. Ordentlich putzen! Nicht waschen!