Weiße box am unten Rechts Windows?

4 Antworten

Taskmanager starten (rechtsklick auf die taskleiste genügt oder im Startmenü suchen)

Dann den Prozess unter Anwendungen anschauen mit rechtsklick schließen, oder ordnerpfad anzeigen lassen, dann noch in die suche vom Startmenü msconfig eingeben und auf Systemstart schau ob da was seltsames drin ist, schalt nicht einfach irgendwas aus.

Fettsack03
Beitragsersteller

ich weiß leider nicht, woher diese box kommt bzw. von welcher Anwendung

ewigsuzu  19.02.2021, 13:58
@Fettsack03

schließe alles was du anhast und dann dürfte nur genau das als einziges programm sichtbar sein in der anwendung.

Erst mal ist das ganze nicht schlimm.

Wenn du drauf klickst, geht ein Menü mit Benachrichtigungen aut.

Hier werden nur deine Desktopbenachrichtigungen angezeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Willium  19.02.2021, 13:50

Hat also nichts direkt mit deinem Internet zu tun.

Wenn Du dieses Symbol siehst, bist Du offline, d.h. Du hast in dem Moment kein Internet.