Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?

3 Antworten

Lass es als Dienst laufen, so dass es jemand der nicht explizit nachschaut gar nicht sieht.

Oder lass es mit Netzwerk-Administrator-Rechten laufen. Dann kann ein normaler Nutzer es nicht beenden.

Allerdings hilft das alles nichts, wenn der Rechner ausgemacht wird oder auch einfach den Strom gezogen bekommt. Wieso musst Du das denn da überhaupt laufen lassen? Für WLAN ist doch eher ein Router zuständig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Evtl. ein Jugendschutz programm. Wenn du etwas programmieren kannst, könntest du ein kleinen (programm) erstellen der die geschloßene Anwendung automatisch wieder startet.

Abmahnung beim Verstoß sollte reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Jokerfrager
Beitragsersteller

Naja, bei meiner eigenen Frau geht das eher schlecht.