Warum wird das WLAN Symbol nicht angezeigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist manchmal ein Glitsch in Windows... Das hatte ich auch mal, dass mir WLAN angezeigt wurde, ich aber gar nicht verbunden war...

Da hilft meist ein Neustart oder ein Ab- und wieder Anmelden, dann sollte der sich automatisch Explorer neugestarten!

Du kannst ja mal den LAN Adapter deaktivieren. Da dann nur WLAN übrig bleiben sollte, dürfte auch das Symbol wieder korrekt dargestellt werden.

Solltest du allerdings eine externe Software benutzen, dass die WLAN-Verbindung regelt, kann es auch vorkommen, dass das Symbol nicht korrekt dargestellt wird.

Neustarten oder LAN deaktivieren