Windows Witheboard etc öffnen sich automatisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin,

dieses Problem kenne ich auch.

Ich drücke dann die Windows Taste, dann gehe ich einmal auf das Benutzer Symbol, gehe auf Sperren, melde mich wieder an und alles ist wieder gut. (Windows Taste / Benutzer Symbol / Sperren / anmelden)

Liebe Grüße, Nioy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym565425522
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank <3 Weißt du woran das Ganze liegt? LG ^-^

nioy1  12.07.2020, 10:10
@Anonym565425522

Gerne Gerne, nein leider weiß ich das nich, wüste es aber auch gerne. 😜

Liebe Grüße, Nioy

Das habe ich manchmal auch z.b. wenn ich bei GTA 5 Windows+D um auf den Desktop zu kommen drücke wenn ich das dann noch mal ein bischen drücke geht das irgendwann bei mir weg ich hätte da auch gerne eine bessere Lösung zu als gut glück.