Was kann ich unter eine weiße Bluse ziehen?

9 Antworten

Hey

Ich würde ein weißes Top drunter anziehen.

rein theoretisch ist alles möglich.. wenn dir aber mit einem Top zu warm sein sollte, würde ich dir schon einen T-shirt bh in beige oder weiss empfehlen. solche bh´s sieht man eigentlich nie durch...

Ja weißes Top ist gut! Aber bei den Temperaturen....zu warm!

ja, das geht, ich ziehe häufig blusen an (hellblaue, rosane und weiße) und ziehe immer ein weißes top drunter

Nichts, warum auch? Oder eben eine andere Bluse, wenn keiner schauen soll bzw. darf.