Top unter Bluse oder nichts?

5 Antworten

BH oder Top

kannst natürlich auch beides drunter ziehen

wenn du dir Aufmerksamkeit wünschst, dann nix drunter ;-)

klassisch ist, unter der bluse, kein top anzuziehen.

Ich denke ein Top unter der Bluse geht noch, ist aber nicht mehr so "in", höchstens wenn die Bluse ganz durchsichtig oder aus Spitze ist. Ansonsten nur BH (unter einer weißen Bluse natürlich einen hautfarbenen).

kommt drauf an, wie durchsichtig das Teil ist...

Lexie2  22.05.2011, 11:55

seh ich genau so. - wenn man denBH dadurch sieht würde ich ein top anziehen. sieht manihn nciht. dann lass es ohne top (;

Genau, unter einer weissen bluse solltest du das schon... Ansonsten würd ich sagen nein ..