Weißblonde Haare bei sehr heller Haut: schön oder nicht schön?

schön 60%
mittel 23%
nicht schön 17%

30 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schön

Je nach Typ kann das schon toll aussehen. Dazu muss man auch nicht immer extrem helle Haut haben. Wie auch immer. Hatte diese Harbe auch langem, bzw. zieht es mich immer wieder dahin.

Leider ist sie wirklich sehr pflegeintensiv und der Färbe- und auch Pflegeprozess ist sehr aggressiv und schädigt das Haar schon merklich; je nachdem, wie hell oder auch dunkel das Haar von Natur aus ist mehr oder weniger stark oder auch schnell ... einfach nur als Info, falls hinter dieser Frage der Gedanke steht, sich die Haare in dieser Farbe zu färben.

schön

Im dem Fall schön da die Augenbrauen dunkel und die Augen drumrum dunkel geschminkt sind...hat dadurch mehr Kontrast, wenn die aber auch noch hell sind sieht es schnell recht farblos aus

schön

Helle Haut und helle Haare finde ich total schön.

Hatte ich selbst vor ein paar Jahren. Es war meine Traumhaarfarbe. Aber man kann leider nicht auf dauer gesunde helle Haare haben. Da meine Haare lang sind und bleiben sollen hab ich inzwischen ein natürlicheres blond.

schön

Mir fällt nichts ein was dagegen sprechen sollte. Ist vermutlich auch eher Geschmackssache. Ich persönlich hätte nichts dagegen.

mittel

Mit leicht gebräuntem Teint gefallen mir weißblonde Haare besser. Die Augenbrauen sollten farblich harmonisch sein und nicht zu dunkel hervorstechen