Weiß vielleicht jemand wo felixba in leipzig wohnt?

2 Antworten

Ja ich und zirka 1000 andere Leute wissen es, da es in einem Video geleaket wurde. Dieses Video ist mittlerweile offline also lohnt sich suchen nicht^^
Jeder der es weiß und hier seine Adresse schreibt ist ein Arsch****

Ich weiß es und werde es auf gar keinen Fall Preis geben den auch wir Technik You Tuber haben auch noch ein Leben hinter der Kamera und möchten keine Hunderte Fans vor der Tür stehen haben :)

Simon545  24.01.2017, 16:49

Das glaube ich dir nicht, das du weißt, wo er wohnt :D

lucanegri  12.02.2018, 23:38

bist du bekannt?

FritzMaisel  15.11.2020, 02:55

Hab aus versehen auf "Hilfreich" gedrückt. Sorry, bin kein Youtuber