Warum wohnt Spongebob in einer Ananas?

2 Antworten

In der Folge "Eiskalt Entwischt" aus Staffel 6 wird in einer Rückblende gezeigt, dass eine Ananas von einem Schiff ins Meer neben Thaddäus Haus gefallen ist und SpongeBob da eingezogen ist.

Ich denke mal das die Erfinder von Spongebob es Witzig gefunden haben immer hin ergibt Spongebob offt kein sind wi zum beispiel in der folge http://www.clipfish.de/video/2333219/spongebob-schwammkopf/ Spongebob Schwammkopf Das Lagerfeuerlied. Ein Lagerfeuer unter Wasser ??? ergibt das nur für mich kein sinn xD