weiß nicht wie ich mich fühle, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist doch alles klar ;)

Eine "Absicherung" oder "Versicherung" gibt es nicht, gibt es nie ... entweder es klappt, oder eben nicht.

Dafür gibts keine 100% "alles wird Gut" Rate.

Wenn Du Dich danach fühlst / wenn ihr euch nach fühlt ... steht dem doch nix im Wege. Was dann passiert und daraus wird, wird sich zeigen.

So läuft das Leben. Wir leben und lernen mit unseren Erfahrungen.

Entscheidet euch also selbst, welche Erfahrungen ihr mitnehmen möchtet, und welche nicht. Es ist euer Leben. Schief gehen kann es immer.

Helloitsme2004
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Guten Morgen also ich würde es einfach mal versuchen ich würde aber auch alles langsam angehen lassen und schauen wohin es führt und dabei auch das Leben einfach genießen wie heist der Spruch probieren geht über studieren. Ich hoffe es hilft dir weiter. Ich drpcke dir beide Daumen

Ich finde über küssen kann man viel heraus finden. Also es ist vor der Beziehung schon was besonderes. Weil wenn du sie küsst und dabei was empfindest also entweder Lust auf noch mehr hast oder Schmetterlinge im Bauch hast. Dann hast du Gefühle. Denk nicht darüber nach das macht es nur schlimmer.

Ich hatte damit früher auch viele Probleme und irgendwann dachte ich mir warum darum nachdenken?! Das Leben geht sowieso weiter egal wie es kommt und selbst wenns blöd kommt, dann ist es so und man muss es dann sowieso so hinnehmen und fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich freue mich für dich, dass du so jemanden kennengelernt hast. Es ist vollkommen normal, sich zu fragen, für welches Geschlecht man Gefühle hat. Weißt du denn ob du auf Jungs stehst? Ich denke du wirst schnell herausfinden ob du Gefühle für sie hast. Und wenn nicht, dann sprich mit ihr! Erkläre ihr dass du dir noch nicht sicher bist aber es gerne herausfinden würdest! Ich bin mir sicher dass dir das helfen wird.

ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe <3 und mach dir keine Sorgen, es wird sich alles klären.

Helloitsme2004
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ich bin mir nicht komplett sicher ob ich auf Jungs stehe, finde sie aber auf jeden fall attraktiv. Eine Beziehung hatte ich bis jetzt weder mit Jungs noch mit Mädchen.

Reden werde ich auf jeden fall mit ihr, es hat sich auf jeden fall in der Vergangenheit schon gezeigt, dass das hilft

Ich würde genau darüber einfach mit ihr reden. Sag ihr, dass du dir unsicher bist, aber es gerne versuchen würdest.

Phantom359  22.04.2020, 10:29

Wenn du dir unsicher bist, denk mal offen darüber nach. Wie fändest du E es wirklich ihr zusammen zu sein oder fändest du es unangenehm mit ihr irgendwo hinzugehen wenn ihr mehr als nur Freunde seit? Wenn das nicht hilft rede doch mit ihr. Wie ist es für sie? Was genau empfindet sie? Wenn du eine Beziehung mit ihr eingehen willst, tue das. Wenn du in dieser Beziehung aber nichts mehr fühlst solltest du ehrlich zu ihr sein. Außerdem sollte sie dich verstehen und deine Meinung respektieren wenn sie wirklich deine Freundin ist, denn Freundinnen sollten das Beste für einen wollen.

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Liebe Grüße und viel Glück