Ofenpommes stinkt extrem?

4 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen. Vielleicht war eine faule Kartoffel dabei, das passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl die machen was in die Pommes das komisch riecht. Habe schon fast jedesmal leicht bis stark bitter richende Pommes im Offen egal ob günstig oder teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob du schon mal eine rohe, tatsächlich vergammelte, faulende Kartoffel in der Hand hattest. Die stinken extrem absurd und ekelhaft. Passiert manchmal, wenn wir größere Mengen im Keller eingelagert haben und uns eine gammelige durchgerutscht ist. Jedenfalls kann es sein, dass beim Hersteller eine solche Kartoffel eben durchgegangen ist und zu Pommes verarbeitet wurde – schmeckt wahrscheinlich genauso lecker wie sie riecht.

Nein weiß ich nicht, aber das du das erst so viel später merkst ist schon irgendwie bedenklich.
Müßte das nicht schon beim öffnen des Ofens aufgefallen sein das du da verdorbene Pommes heiß gemacht hast?

SahraMaier5110
Beitragsersteller

Es war nur eine