weiß jmd wie man schnell abnimmt?

7 Antworten

schnell geht wohl nur mit meist illegalen substanzen. Aber schnell hällt eben nicht, sondern der Jojo Effekt haut voll rein.

Dein Körper errinnert sich ein Jahr lang an den vorherigen Zustand und versucht den wohlgenärten zustand wiederherzustellen, da er sein Notpolster verlor.

Das bekommst du garnicht mit wie und was du dir alles reinschaufelst!

Die Kilos kamen nicht über Nacht - die Kilos gehen auch nicht über Nacht.

Pass deine Ernährung an, treibe Sport, trinke viel Wasser, schlaf ausreichend. Und das bis zum Ende deines Lebens! Dann wird's dir gut gehen.

Schnell abnehmen geht nicht auf gesunde Weise, sollte man also nicht.

Schnell gar nicht. Kaloriendefizit und Zucker sowie Kohlenhydrate und Fett vermeiden.