Weiß jm wie der Anime heißt....?

6 Antworten

Yamada-Kun and the seven witches

Ryu Yamada findet sich eines Tages im Körper von Urara Shiraishi wieder. Er findet heraus das die beiden ihre Körper getauscht haben...und das durch einen Kuss. Shiraishi ist eine von mehreren Hexen an der Schule...und es gibt noch mehr mit verschiedensten Fähigkeiten! Die beiden machen zusammen mit einigen anderen den Club für paranormale Phänomene auf, um die Kusshexen zu finden und ihre Hilfe zu bekommen. Dafür müssen sie auch einige Leute auf ihre Seite ziehen, die andere Ziele verfolgen. Aber Währenddessen, entwickelt Yamada Gefühle für Urara...

Genre: Comedy, Romance, Ecci, Fantasy,...

Genauere Erläuerung: https://www.anisearch.de/anime/10015,yamada-kun-to-7-nin-no-majo-2015

Spoiler:

Das mit der Zukunft sehen ist eine der Hexenfähigkeiten, die er durch einen Kuss mit der entsprechenden Hexe bekommen hat. Und das Mädchen mit den Scheren die Schwester vom Schülerratspräsidenten, und sie brauchen ihre Hilfe.

Ich liebe den Anime einfach, und den Manga ebenfalls!!! Ich kann dir nur sagen, das du es schauen MUSST!!!!

Irgendwer hat den Anime unerlaubterweise auf Youtube hochgeladen 🤫

HANAJa555

Der hieß Yamada-kun & the 7 Witches. Es gibt an der Schule 7 Hexen (glaub ich) und der Junge bekommt die Kräfte der Mädchen wenn er sie küsst oder so ähnlich.

Hier ist die Beschreibung von anisearch.

Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt. Eines Tages stürzt er die Treppen hinunter genau auf Urara Shiraishi, die Top-Schülerin der Schule. Als Yamada wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er mit ihr den Körper getauscht hat. Die beiden versuchen den Tausch rückgängig zu machen und entdecken dabei, dass er durch Küssen ausgelöst wird. Auf Anregung des Vizepräsidenten des Schülerrates, Toranusuke Miyamura, rufen sie den Klub zum Studium des Übernatürlichen ins Leben. Dieser Klub trifft in der Folge mit anderen »Hexen« zusammen, deren unterschiedliche Kräfte ebenfalls durch einen Kuss aktiviert werden. <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/10015,yamada-kun-the-7-witches">aniSearch.de</a>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yamada kun and the seven witches.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Hey!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du

Yamada-kun and the Seven Witches

meinst!

Hoffe konnte dir helfen!

LG

Tay✨

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Animes/Mangas gesehen/gelesen und liebe Japan :3

Der Anime heißt yamada-kun & the 7 witches