Wie heißt der anime wo ein junge versucht in einem schulrad ein harem auf zu bauen?

6 Antworten

Seitokai no Ichizon müsste es sein, zumindest sagt der Hauptcharakter immer das er ein Harem im Schülerrat aufbauen will

AlextheX
Beitragsersteller

danke das war es

"sie machen immer komische Dinge" ist keine sonderlich gute Beschreibung, könntest du das eventuell etwas exakter erläutern? ^^"

Und bist du dir sicher, dass es der Schulrat war und nicht nur irgendein Club?

AlextheX
Beitragsersteller

es ist ein schulrat und du hast recht ich hatte es besser erläutern können

Könnte es vielleicht "Seitokai Yakuindomo" sein?

MFG Shiroiki (;

Sagslue  30.03.2018, 01:32

War auch meine Vermutung, aber der Charackter baut ja nicht absichtlich ein Harem auf :P

AlextheX
Beitragsersteller

ne

Bobbymowick  30.03.2018, 01:44
@AlextheX

Ist aber auch nicht schlecht, zumindest wenn man auf Comedy und extrem viel doppeldeutige Witze steht

da fällt nur highschool dxd ein

AlextheX
Beitragsersteller

ne das war kein ecchi aber der hauptcharakter war pervers