Maid Anime mit reichen Teenagern?

P.S:

Da war so ein blonder Typ,der war etwas arrogant und hatte glaube (oder wollte) eine Beziehung mit einer dieser Maid´s,aber sie mussten es geheim halten,weil es ja die Maid war,also nur für die Dienste da ist und nichts anderes..

4 Antworten

SPOILER: Eigentlich ist Takumi Usui aus Kaichou wa Maid-Sama! schon reich :D

Könnte schon irgendwo der gewesen sein, leider kenne und finde ich auch keinen anderen Anime, der deiner Beschreibung näher kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

EddaE
Beitragsersteller

Stimmt, wenn ich es mir so recht überlege.. könnte er es wirklich sein! Vielen Dank für deine Antwort (:

Mufinss  23.08.2020, 02:23
@CrazySudeXD

Laut der Beschreibung her passt es zu Maid-sama.
Im übrigen findet man das mit Takumi gegen Ende der Staffel heraus.

Tradition

CrazySudeXD  23.08.2020, 02:24
@Mufinss

Ja ich weiß ^^ Aber im Manga erfährt man viel mehr über ihn und seine Familie. Ist extrem interessant.

CrazySudeXD  23.08.2020, 02:29
@Mufinss

Ach echt? Naja man kann auch nichts anderes von dir erwarten, schließlich hast du sehr viel mehr Animes geschaut als ich :D

Mufinss  23.08.2020, 02:32
@CrazySudeXD

Bedenke das ich viele Romance Anime konsumiere. Das Maid-sama für mich eher uninteressant ist, ist deutlich höher. Ich würde zwar sagen schon alleine One Week Friends würde ihn locker platt machen, aber das Ding ist. Jeder empfindet One Week Friends anders. Ich mag ihn z.B. sehr gern ;) Dafür das es im übrigen sogar ein "Mainstream" Anime ist :)

Tradition

Ouran High School Host Club? :)

Woher ich das weiß:Hobby

Zelda1502  22.08.2020, 17:12

Eigentlich schon, das Hauptcharaktermädchen zerbricht eine Vase und ist arm. Deshalb arbeitet sie in der Schule für Reiche ihre Schulden als Maid ab. Das wollte ich nur gesagt haben.

Aber ja, das scheint es wohl nicht zu sein, was du suchst. Sonst hättest du das sicher schon an dein Bildern erkannt. :)

EddaE
Beitragsersteller

Ich hab Mal gegoogelt,ich glaube das ist es nicht,das ist ja gar nichts mit Maid's,aber trotzdem danke (;

Hanaukyou Maid Tai?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

EddaE
Beitragsersteller

Nein,das ist es leider auch nicht, trotzdem danke (:

Ich weiss nicht, wahrscheinlich hast du kein Interesse mehr oder hast ihn schon gefunden, aber vielleicht findest du ihn ja hier?:

https://www.anime-planet.com/anime/tags/maids

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby