Weiß jemand woher dieses Brandzeichen auf meinem Pferd stammt?

Er ist mittlerweile auch schon 40 Jahre alt. Also ist das Brandzeichen wahrscheinlich aus den 80-90 Jahren.

Leisewolke  01.08.2024, 16:48

mach ein Photo und stell das hier ein. Ein Bild sagt als 1000 Worte

frdrkes15
Beitragsersteller

wenn ich's im richtigen licht erwische, mach ich

2 Antworten

Ohne Bild wird es enorm schwierig. Auch ohne Herkunftsland doppelt schwierig.

Ich würde auch einfach mal in den Pass schauen. Beim deutschen Pferd steht ja, welcher Zuchtverband.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Hey, das hört sich nach Spanien oder tatsächlich nach Russland an.