Weiß jemand wo man sich ein Batmobil kaufen kann😅?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar wenige Exemplare. In Dubai fahren welche rum und es stehen auch m.W. welche noch zum Verkauf: Batman Tumbler Batmobile for sale in Dubai UAE! - Dubi Cars - New and Used Cars

Allerdings wirklich nicht ganz günstig.

zum üben geht vielleicht so was: Ultimate Batmobile Baustein Set 1740 Teile kaufen (game.toys)

oklein  28.12.2021, 12:43

Danke 😀

Starte schulisch und vor allem beruflich durch und Du kannst Dir so ein Teil auch mal leisten. Das sind doch "nur" 890.000 Euro. Allerdings aus eigener Erfahrung: wenn Du mal so weit bist, wirst Du Dich nach anderen Dingen umschauen. 😉😀

Überall, wo es Spielzeug gibt, besteht zumindest ne Chance. Hot Wheels hat oft welche im Sortiment.

Darüber hinaus... Du weißt schon, dass das Batmobil nicht real ist?

Hey,

Das Batmobil gibt es nicht in echt, also kein Wunder dass du es nicht findest

LG

Jo in GTA 5 online für 4 Millionen glaub ich.