Nach Sper‘a schlucken Halsschmerzen?

5 Antworten

Wenn das nicht immer auftritt, hat es wahrscheinlich nichts mit dem sperma zu tun. Wenn es immer auftritt, verträgst du vielleicht sperma nicht oder bist allergisch oderso...

Er ist nicht der richtige Paarungspartner. Dein Körper sendet dir Signale.

Hundemon231  03.09.2021, 23:03

Vielen Dank für den Daumen! Das bestätigt meine Theorie umso mehr.

Annagaspar
Beitragsersteller

Dümmstes Kommentar komisch das mein Körper mir erst seit 2 jahren Signale sendet 😅

Vermutlich hat ER "zu hart" zugestoßen sodass es im Hals schmerzt.

Kühlen, oder warm halten (ausprobieren was besser wirkt) und ihm sagen daß er beim nächsten mal sanfter sein soll. Besser er bleibt Passiv.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, solche Geschichten habe ich oft gehört. Ist wohl normal und soll nach ein paar Stunden weggehen.

Ist wohl eher Psychosomatisch weil du das nicht wieder machen willst.