Weiß jemand wo man einen Nissan Skyline (!LINKSLENKER!) herbekommt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden bei www.mobile.de angeboten. Kannst Dir auch gern einen Linkslenker aus den USA importieren.

Mayjay
Beitragsersteller

Da gibt es aber keine Linkslenker hab selber schon geschaut!!

Benjy  13.04.2010, 15:19
@Mayjay

Musst ab und an mal reinschauen. Habe letzten Herbst erst welche entdeckt.

In den USA gibt es sie reichlich. Auch im Moment.

Mayjay
Beitragsersteller
@Benjy

ich find da aber keine von den USA!?

Würde bei einem Nissan Händler nachfragen wo es das gibt Oder beim ADAC!

Ich habe nen Kumpel dem sein Onkel lässt sich Skylines und so weiter aus Japan importieren !!! . es gibt viele möglichkeiten einen zu bekommen schau bei mobile.de rein , kommt auch darauf an was du für einen haben möchtest einen r32,33,34, als gts , gtt, als r oder v-spec usw einen Nissan Skyline mit 600 ps r34 gtr v-spec kostet ein guter ordentlicher 42,000 Euro ;)

MFG Marcel

McGrey  17.02.2013, 22:35

Leider fährt man in Japan auf der linken Straßenseite -> Rechtslenker ;) das ist auch der Grund, warum viele japanische Autos zuerst in England angeboten werden.

Es wurde noch nie ein Skyline als Linkslenker gebaut. Es gibt wenige Sonderanfertigungen und Eigenbauten . Jedoch kostet der Umbau ca. 15'000-20'000.

Die Griegst Du nur In Japan Musst Natürlich Haufen geld hin Blätter habe Für bei 50000 Bezahlt.