Nissan Skyline r33 r34 r35 gtr gtst gts importieren?

3 Antworten

Na dann spar schonmal. Seit die Amis importierrn können sind die Preise explodiert. Um 2013 bekamst du einen guten R32 GTR für 25t und einen R34GTR für 40t€. 32er kosten mittlerweile 55 und r34 über 100t€.

Du bekommst zwar auch andere Varianten, aber da bist du auch bei um die 30t bis er im Hafen in Japan steht.

Dann kommen Verschiffungskosten Zoll und Steuer dazu.

Ja umbauen geht auch hier in D wenn die Teile gutachten haben.

Rhd Speedmaster, Tj Imports, Importwerk sind da gute Anlaufstellen

Auf was du lediglich aufpassen musst ist das der Wagen TÜV und Zulassung bekommt. Das heißt wenn du den Wagen hast, darfst du ohne tüv NUR zur TÜVSTELLE und lässt dich da beraten. Wenn die Skyline reihe die du dir holst Serie ist darfst du es höchstwahrscheinlich anmelden und damit rumfahren.

Und wiegesagt wenn du den tunest kannst du es tun, wieder zum tüv und prüfen ob es zulassung bekommen würde bzw alle tunings müssen eingetragen werden im fahrzeugschein.

Hoffentlich bekommst du deinen Nissan irgendwann viele grüße^^

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  27.06.2023, 01:21

Danke für die Antwort, und ja hoffe ich auch jetzt heißt es erstmal sparen😂

Ah, du 15 - 16 Jahre alt und "Fast & Furious" gesehen und nun muss es so ein Auto werden.

Grundsätzlich, du brauchst von nirgendwoher den Skyline importieren, denn die Modellserie wird auch in Deutschland ganz normal verkauft. Wenn du ihn aber soweit herrichten möchtest wie in dem Film, dann wirst du schon einen Betrag um die 100.000 € in die Hand nehmen müssen.

Solche "kleine Jungs" Träume sind zwar sehr schön, aber schaue einfach mal auf den Produktionszeitraum deines bevorzugten Modells, da wirst du das Problem schon erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 41 Jahren und vielen 100.000 km unterwegs

RB26Nismo  01.08.2023, 21:52

bin 15 und liebe den Nissan Skyline GT-R 34 seit 3 Jahren jetzt und habe erst letztes Jahr Fast & Furious gesehen ,das ding wird viel zu Stark dargestellt

HoskevonBerg  03.08.2023, 06:42
@RB26Nismo

Und was kannst du davon ableiten, welcher war es denn genau? Es gibt verschiedene Ausführungen.

Offen gesagt, ist mir auch egal. Diese Diskussionen mit Leuten ohne Führerschein und ohne fundierte Fahrpraxis ist sowas von irrelevant.