Weiß jemand wo ich diese unfassbar schönen Brautschuhe kaufen kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibts bei Wish zu kaufen für 25.- einfach oben bei der Suche Brautschuhe eingeben

4chaila4  25.06.2018, 23:43

Habe schon oft da bestellt und mein Partner auch bei uns ist bis jetzt immer alles so wie es sollte angekommen. Die Qualität ist halt einfach teilweise den Preisen entsprechend

Hab's mit Google-Bildersuche nicht gefunden, sorry. Aber denk mal nach, wenn du ein langes Brautkleid hast, sieht man von den Schuhen nichts, gar nichts. Ausserdem kannst du solche Schuhe auch nur zur Hochzeit tragen und dann vergammeln sie im Schuhschrank. Wahrscheinlich kosten sie einen Haufen Geld. Kauf dir lieber einfache weiße High Heels.

Ich weiss es ich weiß es :-) ich habe nämlich die selben zu meiner Hochzeit nur eine Nummer flacher getragen. Du kannst sie bei eBay oder Wish finden in verschiedenen Höhen. Lass dich da nicht von China abschrecken denn sie sehen wirklich wie auf dem Foto aus. Such mal nach brautschuhe spitze oder Glitzer dann findest du sie. Du solltest sie aber auf jedenfall eine Nummer größer bestellen weil sie echt um mindestens eine Nummer kleiner ausfallen wenn nicht sogar anderthalb.

Ich finde die sehen ziemlich custom Made aus. Du könntest vielleicht einen Abklatsch in minderer Qualität finden aber ich denke dieser Schuh ist ein Unikat.

MarkusGenervt  23.06.2018, 18:13

Also noch schlechtere Qualität als China-Qualität ist nun wirklich bei aller gewollten Stümperei nicht drin! 😂😂😂

MarkusGenervt  24.06.2018, 12:24
@ikarosx

Doch, wenn Du direkt in China als Direkt-Kunde einkaufst und nicht als Händler, der auf Qualität achtet!

Bonnie91
Beitragsersteller

😭😭😭

su.cheny → China

Na, ja, wenn sie denn passend ankommen, müssen sie ja auch nur einen Tag halten …

Aber Du solltest eine Heißklebe-Pistole lieber bereit halten.