Weiß jemand wo es diese 3d Nailsticker gibt?

1 Antwort

vermutlich in Geschäften wie Kik, Tedi, dm, Euroshop

Hab mal online danach gesucht. Genau diese zwar nicht gefunden aber ähnliche gibt es hier: https://www.magical-nails.de/Nailart/Sticker/Silber-3D

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Jessi1609
Beitragsersteller

Vielen Dank, fürs suchen und deine Mühe :) Brauche nur leider genau die gleichen nochmal.

Trinity72  30.12.2022, 12:57
@Jessi1609

Na dann bleibt Dir wohl nur die diversen Geschäfte durchzustöbern. Ich drück die Daumen das Du sie wiederfindest :-)