wie gelnägel selbst machen ohne, dass die Spitzen abplatzen?

1 Antwort

Ähh... ja... sorry, aber was du da veranstaltest, ist auch keine Gelmodellage, das ist buntes Rumgekleckere mit ein klein wenig Gel, das beim bessten Willen nicht halten KANN.

Informiere dich, wie man FACHGERECHTE Modellagen arbeitet und ÜBE das dann erstmal an etwas Totem, das du nicht verletzen kannst. Underst wenn du das GELERNT UND GEÜBT hast, bis du es 1000% sicher kannst, probiere es an deinen Nägeln.