Nagelsticker so trocknen lassen?

Sorry habe vergessen zu schreiben das es so Teile sind die man auf dem Fingernagel drauf tut und die dann aushärten

Habe vergessen wie die heißen

1 Antwort

Wenn in der Gebrauchsanweisung bei den Stickern steht, dass sie mit UV-Licht aushärten müssen, dann musst du eine solche Lampe haben.

Eigentlich kenne ich Sticker nur zum Aufkleben, diese müssen nicht aushärten.

Mermaiding
Beitragsersteller

Ich meinte diese Nägel die man drauf klebt und dann aushärten

ArniD  07.08.2024, 15:44
@Mermaiding

Ja, dennoch muss doch eine Gebrauchsanweisung dabei sein. Ich kenne keine Aufkleber die aushärten, die kleben nur.

Mermaiding
Beitragsersteller
@Stella2259

Da steht nur das man die schutzfolie entfernt und Nägel abzieht und wie es wieder abgeht

Nichts von UV oder so

Habe leider kein UV licht

ArniD  07.08.2024, 21:08
@Mermaiding

Wenn da nichts von der Lampe steht, wird keine notwendig sein.

Mermaiding
Beitragsersteller
@ArniD

Aber wie lange soll man dann warten bis es trocken ist ohne lampe