Weiss jemand wo das Grab von Louis de Funes ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Louis de Funès wurde zunächst in Le Cellier beerdigt. Von dort bettete man ihn nach einigen Monaten in die Familiengruft seiner Frau in Kanton Allonnes (Maine-et-Loire) im Departement Maine-et-Loire um.

Gib einfach die Ortsnamen in Google Maps ein. Etwa 240 km in Richtung Südwesten (bei Samur).

Louis de Funès wurde zunächst in Le Cellier beerdigt. Von dort bettete man ihn nach einigen Monaten in die Familiengruft seiner Frau in Kanton Allonnes (Maine-et-Loire) im Departement Maine-et-Loire um. schreibt wikipedia

Betreffend Grab von Louis, im Wiki findet sich folgende Passage : Louis de Funès wurde zunächst in Le Cellier beerdigt. Von dort bettete man ihn nach einigen Monaten in die Familiengruft seiner Frau in Kanton Allonnes (Maine-et-Loire) im Departement Maine-et-Loire um.