Sieht man vom Pariser flufhafen den eifelturm?

5 Antworten

nein, das ist einfach noch zu weit entfernt. außerdem ist die topographie nicht besonders sichtfreundlich: selbst vom blvd.peripherique, der ja direkt um die stadt herumführt, ist ein blick auf den turm kaum möglich nach meiner erinnerung ist er nur auf dem weg zum großmarkt RUNGIS auf der linken seite sichtbar.

innocent1207
Beitragsersteller

danke :)

Beste Chance: Fensterplatz im Flugzeug (auf der richtigen Seite...). Dann kurz vor der Landung oder kurz nach dem Start Ausschau halten. Der Eiffelturm liegt dicht an dem Fluss (Seine), der mitten durch die Stadt Paris fließt ...

Kommt wohl darauf an, ob gerade Ebbe oder Flut herrscht.

Aber Google Maps könnte dir helfen.