Weiß jemand wieviel eine Brezel kostet bzw butterbrezel beim Bäcker?

3 Antworten

Unterschiedlich je nach Größe und Art der Brezel, ob sie mit Körnern ist... unterschiedlich von Bäcker zu Bäcker. Rechne mit 2-5€

bei jedem anders, geht los bei 50cent, bis zu 4 Euro für eine Riesenbrezel XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Bei mir kostet eine Brezel 85ct und eine mit Butter 140ct. Schwankt aber je nach Bäcker, Größe und Region.