Brezel mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Butterbrezel 83%
normale Brezel 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Butterbrezel

Na Butter gehört immer zu einer Brezel dazu, ansonsten würd ich die garnicht Essen ;-D. Und man sollte nicht geizen mit der Butter, ordentlich viel drauf, das ist gesund !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Butterbrezel

Immer mit Butter sonst ist sie viel zu trocken meiner Meinung nach und schmecken tut es auch noch besser

Butterbrezel

Ich finde das man muss einfach drauf.

Butterbrezel

Aber selbstgemacht, einfach normales Brezel kaufen und da Butter drauf schmieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12dec
Beitragsersteller

Und was wenn du auf dem weg essen musst hast du immer butter in der hosentasche?😂

Threesome592  13.10.2023, 11:02
@12dec

Dann kann man sich das vorher fertig machen, oder ich frag dich einfach

12dec
Beitragsersteller
@Threesome592

Ahhaahah ob ich butter in der handtasche hab? Ahahah

Threesome592  13.10.2023, 11:03
@12dec

Natürlich, jeder hat doch Butter in seiner Tasche dabei

Beides geht, aber sie soll bitte anständig Salz oben drauf haben.