Weiß jemand wie viel Nationen und Sprachen und inklusive Dialekte es gibt auf der Erde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, GiftigeAnaconda. 😊

Nein, das kann der Gescheiteste nicht wissen, und ich natürlich auch nicht.

Diese Frage geht über all mein Wissen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  19.09.2024, 15:02

Doch, liebe Renate-Surina, es gibt schon Leute, die dieses Wissen haben! Aber das sind ausgesuchte wenige spezielle Fachkräfte, wie ganz speziell ausgebildete Indo-Germanisten u. Ä., die sich schon jahrzehntelang mit ihrer eigenen und auch den anderen Sprachfamilien auf der Welt beschäftigen und entsprechend auskennen!