Weiß jemand was to be advised heißt?

4 Antworten

Das könnte man sehr verschieden übersetzen. Ich denke, dass es hier sowas wie „zum Versand bereit“ oder „… vorbereitet“ oder „versandfertig“ bedeutet. Aber sicher bin ich mir einfach nicht.

Hallo,

wenn da nichts weiter steht bzw. gestanden ist, es "wird (noch) mitgeteilt" heißen.

AstridDerPu

Ich glaube das heißt, dass der Verkäufer das Paket beim Transportdienstleister angekündigt/angemeldet hat, aber noch nicht beim Transportdienstleistet ist/liegt.

Bananenfrau05
Beitragsersteller

Okay dankeschön😊

Der Hinweis auf das Gemeinte steht sicher HINTER dem "be advised".

Was steht denn da?

Gruß, earnest