Habe ein paket in GB bestelt und wurde über parcelforce abgeschickt.seit 16.03 Addressee advised to collect from Parcelshop, kann mir das einer näher erläutern?

1 Antwort

Anscheinend wurde Das Paket an einen Shop geliefert, wo man es dann annehmen kann. Vermutlich hatte der Paketbote versucht, es abzuliefern, aber es war keiner da. Wenn man weiß, mit welchem Unternehmen das Paket geliefert wurde, kann man bestimmt nachgucken, ob es irgendwo eine Paketannahmestelle gibt, bei der man das Paket dann abholen kann.