Weiß jemand was mit meiner Ps5 los ist zufällig hab die Konsole seit Freitag beim Konsolen start das Bild kommt dann ist das ein Defekt?

3 Antworten

Etwas stimmt nicht.

Ein Defekt beim TV (andere Buchse probieren, anderen TV, andere Einstellungen)

Ein Defekt am Kabel (wechseln)

Ein Defekt an der PS5 (neue kaufen :P)

oder einfach nicht richtig eingesteckt.

Db1998
Beitragsersteller

Und wenn sich das Problem nicht wiederholt ist alles inordnung??

LeroyJenkins87  07.04.2021, 13:44
@Db1998

Wenn das Problem nicht wieder auftaucht und es wieder normal funktioniert? Ja dann sollte alles in Ordnung sein.

Eventuell Kabel locker?

Db1998
Beitragsersteller

Ne Kabel ist fest drin

Richtig angeschlossen? Richtige Einstellungen? Anderen TV ausprobiert? Vermutlich ist das Gerät defekt.

Db1998
Beitragsersteller

Ein Defekt an der Konsole oder tv wenn?