ps5 disc version: Spiele downloaden?

6 Antworten

Von Experte PauliLP bestätigt

Ja klar natürlich.Die DISC-Version bringt lediglich den Vorteil mit dass du die Spiele eben auch im Handel kaufen kannst oder auch Filme etc.

Dass ist vorteilhafter in dem Sinne da einige Spiele im Store eventuell ein wenig teurer sind und du somit diesen Preisaufschlag umgehen kannst.

Natürlich, wie bei der PS4 auch. Schließlich gibt es auch Spiele, die kostenlos oder nicht als DISC erhältlich sind.

Klar. Gibt ja auch Spiele, die man nur digital kaufen kann.

Natürlich geht das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung