Ruhemodus schädlich für Konsole?
Ist Vieleicht ne Komische frage aber ist der Ruhemodus eigentlich schädlich auf dauer? Ich habe Gestern meine PS5 bekommen und möchte die Daten von der Ps4 auf die Ps5 übertragen, um alles komplett zu übertragen dauert es mehrere Stunden, ich wollte die Ps5 jetzt einfach mal übernacht im Ruhemodus lassen, damit es ein wenig lädt. (Wie ich das bei der Ps4 auch manchmal gemacht habe) Irgendwie fühlt sich das aber falsch an… ist das eigentlich ok oder eher nicht. -Habe halt Scheiß Internet deshalb führt kein weg drann vorbei
3 Antworten
Nein, du hast es bei der 4 auch getan und sie ging nicht kaputt, Frage selber beantwortet. Außerdem würde der Ruhemodus wohl kaum eingeführt werden, wenn es der Konsole schaden würde.
Naja der punkt mit dem wenn es schaden würde würde es nicht eingeführt werden ist nicht ganz unbegründet, bspw. Das start stop system im Auto schadet dem Motor auf dauer auch eher als ihn zu schonen
Hallo,
ich habe meine Ps5 seit ungefähr 2 wochen und ich schalte sie Nachts b.z.w Abends immer in den Ruhemodus und schalte sie so gut wie nie aus dies hat bisher noch zu keinen problemen geführt
Nein ist nicht schädlich, schadet nur halt der Stromrechnung 😂