Kann man bei Sony(Playstation) telefonisch Ersatzteile für eine Konsole bestellen?

Sachen, die man in einem normalen Geschäft nicht kaufen kann, wie den Ps5 Lüfter.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell geht das leider nicht. Sony bietet keine Ersatzteile (Hardware in Konsolen) an. Dies geht eventuell über möglicherweise unseriöse Drittanbieter

Woher ich das weiß:Recherche

GalaxyPhone
Fragesteller

Mist

Solange das Gerät die Garantie hat und du eine gute Begründung vorlegen kannst, weshalb du genau dieses Ersatzteil brauchst, kannst du einen Sony Service Center kontaktieren und dort dieses Teil anfragen.

Ob das bei so neuen Geräten wie PS5 funktioniert bezweifle ich aber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz

GalaxyPhone
Fragesteller

Ist alles ausverkauft

Kannst im Mediamarkt nachfragen, die können sowas besellen.
DIe haben eine Ersatzteile Seite wo man als Händler was bestellen kann, als normal Sterblich eher nicht.