Spielekonsole - Werdet ihr euch die PS5 kaufen?

6 Antworten

Sobald sie das erste mal irgendwo im Angebot ist.

Muss sie nicht sofort haben

Nein, ich habe einen PC und finde den auch geiler als Konsolen.

Nicht zum Anfang, nein. Vielleicht in 1-2 Jahren, wenn ein paar Spiele schon im Preis runter sind und es genug gibt, das mich interessiert

Bestimmt, aber nicht zum release. Werd mir nicht mal die Xbox zum release holen. Obwohl hauptsächlich da zocke.

Xbox irgendwann im nächsten Jahr, ps5 irgendwann in den nächsten 2.

Habe drei Stück vorbestellt. Kaufe mir aber in der Regel alle neuen Konsolen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

healey
Fragesteller

Irgendwann wird es auch die PS6 geben.

Mimimimi498  21.09.2020, 21:43

Toll.. das man so wenig Respekt vor anderen Leuten hat und Sony , dass man sich einfach 3 Stück bestellt..

Denkst wohl nicht an die anderen die auch eine Konsole haben möchten , allerdings keine bekommen da es solche Menschen wie dich gibt

paradox1899  22.09.2020, 00:22
@Mimimimi498

Doch, klar denke ich auch an andere, welche auch eine haben möchten.

Aus diesem Grund habe ich ja überhaupt erst zwei weitere Konsolen für zwei meiner Freunde bestellt. 🙃