Kann man auf der Playstation 5 zwei Accounts auf primär stellen?

3 Antworten

Ja das geht aber nur auf der PS5! auf der PS4 konnte man nur einen Account auf primär stellen, aber auf der PS5 kann man mehrere auf Primär stellen habe ich gemacht von meinem Bruder und den von einem Freund.

Aber wenn dein Account auf deiner Playstation Primär ist kann er nicht auf der Playstation deines Freundes nochmal aktiviert werden, das geht pro Account nur 1x aber man kann mehrere Accounts auf der PS5 aktivieren.

Natürlich nicht, das liegt schon in der Bedeutung des Wortes.

Nachtrag: Habe zuerst gelesen, ob es möglich ist einen Account auf 2 Konsolen auf primär zu stellen. Ob es möglich ist, zwei Accounts auf einer Konsole als primär zu aktivieren, da bin ich mir nicht sicher. Denke aber schon.

@LaBomba075

moin Leute,

Du meinst also ich kann 2 verschiedene Accounts gleichzeitig als primär auswählen und von beiden die Spiele sharen?

meine Situation ist nämlich die, dass ich bereits sehr lange ps+ und Spiele mit einem Kollegen „A“ teile, diese auch weiter spielen möchte, aber nun auch mit einem anderen Kollegen „B“ andere Spiele Teilen möchte. Könnte ich gleichzeitig Spiele von A und B Spielen, wenn beide als primär angegeben sind? Oder könnte ich die Primär Einstellung nach Belieben, zwischen A und B wechseln und immer einen von beiden als primär auswählen und dann jeweils die Spiele spielen?

ziemlich verzwikt, aber man versucht zu sparen wo man kann :). Oder ist da das Risiko eines Bann zu hoch?

Gruß Till