Weiss jemand was ein Bernhardiner am Tag so insgesamt frisst?

3 Antworten

Man rechnet für ein ausgewachsenes Tier mit einer normalen Aktivität 2-3% seines Körpergewichtes und das von einem hochwertigen Futter mit min 70% Fleischanteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Ca 500 - 700 g Trockenfutter - eine ganze Menge auf jeden Fall. Ich habe schnell auf unserer Hundefutterschachtel nachgeschaut...

CassieNewton
Beitragsersteller

Oh das ist ja echt lieb von dir, vielen dank(=

eine Dosierung was ein großer Hund fressen darf steht immer auf der Verpackung bzw. Dose