Weiss jemand was das sein könnte Verletzung Kleinkind?

Bild vergessen

3 Antworten

Würde empfehlen das anschauen zu lassen. Der Bereich ist rot, da will ich keine Diagnose stellen die dann falsch sein könnte.

Schaut aber danach aus als wäre da irgendwas passiert.

Sieht übel aus, wie alt ist es denn ? Würde auf jeden Fall zum Kinderarzt damit gehen.

Ichbinneugie758
Beitragsersteller

Die Wunde ca 6 Tage alt. Anfangs war nur ein kleines Bläschen zu sehen. Könnte das ein Katzenbiss sein ?

Ichbinneugie758
Beitragsersteller

2 Jahre ist sie

Kyeira240  21.08.2024, 20:14
@Ichbinneugie758

Ich meine die Verletzung sorry 🙈

Gerade wenn sie so klein sind und sich nicht 100% ausdrücken können würd ich auf jeden Fall gehen.

Einfach zum Kinderarzt damit.