Weiß jemand was das sein könnte?

4 Antworten

Wenn der Ring größer wird, weil sich der rote Bereich sich bewegt, sollte es recht bald zum Arzt. Es könnte sich um Borreliose von einer Zecke handeln.

Gleiches gilt, wenn sich der gerötete Bereich irgendwie anders verschiebt.

SelinaEileen
Beitragsersteller

Okay, dankeschön dann wird mein Freund sich am Montag zum Arzt begeben

Könnte eine Wanderröte nachm Zeckenstich sein. Kann man nur mit nem Foto schwer sagen.

Könnte eine Zecke gewesen sein.

In der Mitte das sieht aus wie ein mückenstich, dann könnte das da drum ein Entzündungsring sein. geh lieber mal zum Doc