Blumen in buntem Papier verschenken?

3 Antworten

Vor dem ins Wasser stellen die Stiele frisch schraeg anschneiden und das Blumenfrisch (Duengerpaeckchen oft beim Kauf mitgegeben) ins Wasser geben.

Mir gefaellt der Strauss recht gut.

Du kannst das rosa Papier dran lassen. Es ist bewusst als Dekoration gewaehlt. Wenn die Blumen ins Wasser gestellt werden, kann das Papier abgenommen werden, damit es im Wasser nicht fault.

Das braune Papier dient mehr als Transportschutz gedacht

Normalerweise lässt man das braune auch oben, auf jeden fall solange man die Blumen transportieren muss, sobald man die Blumen dann in einer Vase einwässert gibt man das braune runter.

Das violette bleibt allerdings immer oben, ist eine Art Deko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkfrosch13
Beitragsersteller

Ich gehe ihr die in paar Minuten und dann kommen die in eine Vase, deshalb habe ich es abgemacht.
Aber danke

Du kannst die Zierde um den Strauss belassen, Deine Freundin kann sie entfernen, wenn sie den Strauss ins Wasser stellt.

Schöner Strauss, sie wird sich freuen.