Bestimmten Bereich im Video ausschneiden, wie?

1 Antwort

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du einfach dein Video zuschneiden.

Die bieten zwei Möglichkeiten:

  • Skalieren (Effekteinstellungen -> Bewegung -> Skalieren): Zoome zum Gewünschten bereich ran. Wenn es nicht mittig ist, dann benutze die "Positions" Einstellung.
  • Zuschneiden (Effekte -> Videoeffekte -> Transformieren -> Zuschneiden): Kannst dann einstellen, wo was weggeschnitten werden soll (Oben, Unten, Links, Rechts)

Wenn ich es nicht richtig Verstanden habe, dann tut es mir leid... Mir fällt zu diesem Thema nur diese zwei Sachen ein.

Schöne Weihnachten ^^

NarutoUzumaki12
Beitragsersteller

Ja, alles richtig verstanden :) Vielen Dank für deine Hilfe, hat geklappt ^-^ Frohe Weihnachten <3